ich komm dich holn

  Startseite
  Archiv
  :moi:
  :fragebogen:
  :something...strange?:
  :bands:
  :amor y odio:
  :temperament:
  :something about...:
  :greetz:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pflaumiaa
   Elalein ^^
   leibling
   monele ^^
   el kellerboard
   finchön
   kittie <3



http://myblog.de/blutgeilesstaubkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





strange Träume

lol.. aber sowas von

die komplette Nacht über habe ich nur von komischen Krankheiten geträumt... Die von Amerika aus immer mehr hier rüber kamen o.O

Uuund zwar.. wurden alle Kinder und Jugendliche zu komischen Mutanten mit verstümmelten Armen, wenn die so kleine bunte Kaubonbons gegessen haben.. a la Smarties mit dem Fruchtzeug drin... (ihr wisst, was ich mein, ne?!)

Impfungen dagegen gab es keine... der einzige vorsorgliche Schutz dagegen, war eine Dusche mit eiskaltem Wasser in einem großen Metallviereck, bei dem man auch noch aufpassen musste, nicht die Wände zu berühren

Und dann stand ich selbst in so nem Kasten.. in irgendeiner Turnhalle... oO war gerade fertig.. da wird die komplette Turnhalle verschlossen und der Kasten wird geflutet o.O ...




*think* .. was will mir so ein Traum sagen? ..hm...

laut irgendner Traumdeutungsseite:

Krankheit --> "Meist ist das Traumbild der Krankheit ein Symbol für mangelndes Selbstvertrauen oder Schuldgefühle. "

Käfig --> "Ein Teil Ihrer Persönlichkeit schreit vielleicht nach Befreiung, nach freiem Ausdruck."


tjoa.. also irgendwie.. passt dat ja so in etwa ^^
12.4.07 13:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung