ich komm dich holn

  Startseite
  Archiv
  :moi:
  :fragebogen:
  :something...strange?:
  :bands:
  :amor y odio:
  :temperament:
  :something about...:
  :greetz:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pflaumiaa
   Elalein ^^
   leibling
   monele ^^
   el kellerboard
   finchön
   kittie <3



http://myblog.de/blutgeilesstaubkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laune

ich frag mich.. wie sich ne Laune so schnell ändern kann.. von gut zu schlecht... von jetzt auf gleich... o.O

naja.. eig weiß ich ja warum.. aber lassen wir das


mathe lernen wollte ich heute.. bin auch hingefahren.. und nach ganzen 10min wieder nach hause xD ging nich.. 0 motivation.. naja.. fang ich nachher vllt selber noch an.. oder morgen.. spätestens sonntag.. muss ja.. da montag die klausur ist ^^

mir gehen die ganze zeit zitate aus liedern durch den kopf...
einer dieser zitate steht ja nun auch als header hier aufm blog.. tjajaa..
>>Paramore - My Heart<<

schade, dass die band erst ein album veröffentlich hat




Gute Nacht!
7.12.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung