ich komm dich holn

  Startseite
  Archiv
  :moi:
  :fragebogen:
  :something...strange?:
  :bands:
  :amor y odio:
  :temperament:
  :something about...:
  :greetz:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pflaumiaa
   Elalein ^^
   leibling
   monele ^^
   el kellerboard
   finchön
   kittie <3



http://myblog.de/blutgeilesstaubkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Advent..

Weihnachtszeit... die vermeintlich romantische Zeit.. jaja.. nur allein bringt die nicht grade viel...

Temperaturen um die 8°C .. super Winter... wo bleibt der Schnee? =(
bei diesem Dreckswetter werden die Winterdepris doch nurnoch verstärkt.. *sfz*

... in 7 Tagen ist also Heiligabend.. Geschenke müssen noch besorgt werden.. und Pia hat kein Geld.. sehr gut ^^ naja.. dann wird's diesen Monat eben nichts mit'm Sparen für den Urlaub.. was soll's

..momentan fühl ich mich innerlich irgendwie leer... mal wieder... wie jeden Winter.. bzw. wie jedesmal, wenn ich zu viel nachdenke


Ich glaub, wenn das hier irgendwer liest, wird sich diese Person kein wirklich gutes Urteil über mich bilden... wie auch, wenn ich hier seit geraumer Zeit nur rumjammer ^^

In spätestens 3-4 Monaten werd ich mir selber nur "Oh mein Gott o.O" denken, wenn ich mir diese Beiträge noch einmal durchlese.


Was für Hoffnungen hatte ich nochmal Ende letzten Jahres? Dass dieses Jahr garantiert besser und toller wird? ...
Tja... arschlecken sag ich mal... ist zwar so einiges passiert... Menschen kennengelernt, Freundschaften fast zerbrochen, etliche Parties usw usw... aber im Vergleich zu 2005 war's keineswegs besser.. oder toller
Naja doch... der Sommer war geil.. WM in Deutschland <3


sooo... genug gejammert, ausgeheult, Scheiße gelabert oder was weiß ich
werd weiter für Deutsch morgen lernen
17.12.06 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung