ich komm dich holn

  Startseite
  Archiv
  :moi:
  :fragebogen:
  :something...strange?:
  :bands:
  :amor y odio:
  :temperament:
  :something about...:
  :greetz:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pflaumiaa
   Elalein ^^
   leibling
   monele ^^
   el kellerboard
   finchön
   kittie <3



http://myblog.de/blutgeilesstaubkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





in gedanken

.. jaa.. in gedanken bin ich momentan versunken ^^
kA ob man's mir anmerkt, oder nicht.. müsste aber eigentlich.. zumindest inner schule.. okay.. zu hause auch xD

wie sagt ela so schön? "hab n brett vorm kopp"


es is ma wieder arschkalt.. ich frier mich zu tode.. während sonja eben meinte, sie würde gleich nur in shirt + pulli rausgehen oO allein bei dem gedanke wird mir noch kälter

abendplanung: ersma noch 20min lang müde sein und mir gleich tee machen -> tee ab in ne thermoskanne
daaann komm thomas um 18:40 -> laufen dann zu sonja -> nehmn bei sonja um 19:05 den bus -> sind 19:10 an Burg Vondern (interessant mit den uhrzeiten, ne? ^^)

jau.. und da is dann heute so n Martinszug.. danach so n Feuer uund n Mittelaltermarkt + Live Musik =D .. leider von "Die Irrlichter" .. die ja mal sowas von dämlich sind =D aber hey... immerhin mal was anderes heute abend

irgendwann gegen 23h oder 0h bin ich dann auch wieder zu haus.. durchgefroren oder so.. jap...und dann gehts wieder ins bett... allein.. *sfz
10.11.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung