ich komm dich holn

  Startseite
  Archiv
  :moi:
  :fragebogen:
  :something...strange?:
  :bands:
  :amor y odio:
  :temperament:
  :something about...:
  :greetz:
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pflaumiaa
   Elalein ^^
   leibling
   monele ^^
   el kellerboard
   finchön
   kittie <3



http://myblog.de/blutgeilesstaubkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Pia

Zweiter Name: gibts nich =)

Nachname: R

Nickname: lichtgestalt, vampirflüschtier, KinderfressendeDiscokugel, pzsychobitch

Alter: 18

Geburtsdatum: 28.04.1988

Sternzeichen: Stier

Religion: katholisch...eigentlich ^^

Geburtsort: Bottrop

Wohnort: Oberhausen..

Beruf: Schülerin

Augenfarbe: braun

Brille/Kontaktlinsen: nothing =)

Haarfarbe: schwarz-braun

Haarlänge: öhm.. lang.. kA ^^

Größe: ca 178cm

Telefon? habi wohl

Spitznamen? olle, fotze, hure (jaa.. meine freunde sind soo lieb zu mir xD und ich zu denen.. lol) tjaja

Geschwister: bruder, 24.. tollster bruder der welt xD (naja ok.. nich immer)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Raucher/Nichtraucher: nichtraucher!

Alkohol- ja/nein: sicha

Rechts-/Linkshänder: rechts

Single oder vergeben: single...

Hobbys: freunde, feiern, musik, bissl sport, filme.. das ganze zeugs eben

Lieblingszitat: kp

Wort/Phrase das/die du häufig benutzt: egal, fein, mh, keine ahnung, mkay, tjoaa, richtig, scheint so

Lieblingsmusikrichtung: Gothic, Metalcore, Medieval, EBM, Industrial... ab und zu aber auch Emocore, Alternative

Lieblingsbands: too much...stehn auf ner andren seite

Derzeitige/r Lieblingssong/s: 30 Seconds To Mars - The Kill (jaja.. schlagt mich >.< lol), Atreyu - The Theft <3

Lieblingsbuch: kann mich net entscheiden

Lieblingsfilme: mh... gothika, the ring (1), butterfly effect, fluch der karibik, nightmare before christmas, saw 1+2, corpse bride...ach...noch einige, aber fallen mir nich ein

Lieblingsserien: QAF, TLW, SATC

Lieblingsseite im www: habi nich o.O

Lieblingsfarbe/n: schwarz, rot, violett, blau, grün

Lieblingszahl/en: habi nich o.o

Lieblings Getränk: Bier, Eistee, cola zero, mezzo mix, fanta, amaretto energy, berentzen saurer apfel

Lieblingszigarettenmarke: weg damiiit *sing

Lieblingsklamotten: shirts, hosn, pullis....alles? lol ^^

Lieblingsschuhe: undercover & chucks

Lieblingsstadt? mh..in italien: malcesine, lazise.. und sons.. is berlin ganz nett und wien auch

Lieblingsland? <3 Italien <3

Lieblingsgeräusch? regen, schritte durch schnee oder gefrorener wiese, brechendes eis

Klingelton: wtf o.O kp..hab handy eh immer lautlos...^^

Lieblingsschokolade? weiße <3 und die mit den luftlöchern ^^

Lieblingssänger? kp.. amy lee?

Lieblingskomiker / in? mh...mario barth...

Lieblingschips? flips

Erotischstes: öh.. wenns passt -> augen <3, schlüsselbein, rücken

Lieblingszahnpasta: hauptsache ich kann mir die zähne putzn

Lieblingsdusch/schaumbad: Balea Cocos und so n zeug von naomi campbell (oder so)

Lieblingsfach in der Schule: mh.. spanisch war ma lustig.. mathe geht so langsam wieder

Lieblingssport: Volleyball, Basketball, Tennis

Liebster Sport, den du dir ansiehst: o.o mh..ne...nur Fussball-WM guck ich dann mal..ja und Tennis

Lieblingsschauspieler männlich und weiblich: Johnny Depp und Angelina Jolie

Meist gehasstes Essen: Tomaten, Sauerkraut, Grünkohl, Zwiebeln, Gurken, Paprika

Meist gehasster Sport: Formel 1 ...lol...ich frag mich, wie man das als sport bezeichnen kann o.O

Meist gehasstes Schulfach: vwl, bwl (gut, dass ich ja nur auf nem wirtschaftsgym bin.. >.<)

Meist gehasste Beschäftigung: aufräumen, putzen, kotzen ^^, warten

Meist gehasste Musik: Techno, Hip Hop.. Oberkrainer!

Tag oder Nacht: beides

Sonnenauf- oder Untergang: Auch beides.. aber Sonnenuntergang ist schöner.. *sfz

Sonne oder Mond: both

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Frühling und Sommer

Schwimmbad oder Strand: Strand

Sandstrand oder Felsenküste: Sand

See oder Meer: Meer

Klein- oder Großfamilie: Kleinfamilie

Kinder- Mädchen oder Jungen: Mädchen

Katze oder Hund: beides toll

Teppich oder Parkett: teppich..hat was..parkett is leichter zu säubern ^^

Klodeckel oben lassen oder runter : runna

Baden oder duschen: beides

Ein oder mehr Kopfkissen: Viele

Mit oder ohne Decke schlafen: mit =)

Pyjama, Nachthemd, oder Shorts: shorts + shirt

Hose oder Rock: beides

Pulli oder Hemd: Pulli

Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

Sekt oder Sektorange: Bier ^^

Chips oder Schokolade: beides

Fernsehen oder Kino: mh..tv...aba kino is au toll...wenn mal was gutes läuft oder mal jmd mit mir hingeht

Musik hören oder selber spielen: hören...spielen aba auch

Lesen oder schreiben: lesen...

Märchen oder Thriller: Thriller *hrhr

Horror - oder Liebesfilm: da kann ich mich net entscheiden... horror meist langweilig..und liebesfilm auch...mh.. wenn mich wer vom gegenteil überzeugen möchte -> bitte... versuchts :P

Das Glas ist halbleer oder halbvoll: halbleer

Ernst oder lustig: kommt drauf an

Einfach oder kompliziert : warum einfach, wenns auch kompliziert geht?! ^^ ...naja ne...lieber einfach...aba iwi...mach ichs eher kompliziert o.O

Glücklich oder unglücklich: glücklich ..mh ja...naja..

Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: was weiß ich

Fleißig oder faul : *faul*

Piercing oder Tattoo: beides <3

Lackierte Nägel bei Männern/Frauen: bei männern, wenn überhaupt, nur schwarz ^^ bei frauen egal

Große/kleine Männer/Frauen: mir egal...nur ne frau sollte nich an die 2m kommen ^^

Gesetz oder Anarchie: paa gesetze

Rechts oder links: mittndrin o.O

Schuhgröße: 41/42

Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst: zähne, augen, haare

Welche Charaktereigenschaft ist für dich am wichtigsten: Humor, Offenheit, Ehrlichkeit, Toleranz

Was kannst du an Menschen gar nicht leiden: Unehrlichkeit

Möchtest du heiraten: kA...eher nicht...

Möchtest du Kinder haben: ähm, nein ^^

Wenn du ein Junge/Mädchen geworden wärst, wie würdest du jetzt heißen: Tim oder so...habs vergessen

Wenn du dir selbst einen neuen Namen geben könntest, wie würdest du heißen wollen: och ka

Bei Mondschein denke ich: zuviel... wie immer

Hand aufs Herz, was ist deine schlechteste Eigenschaft: zu nachdenklich, anhänglich (ok.. nich immer)..bla

Was ist deine beste Eigenschaft: immer für meine freunde da

Deine Macke: haut an fingernägel knibbeln (ich hasse es -.-)..und sowas

Was ist dein Sinn des Lebens: würd ich au gern ma wissen

Wie würdest du dein Leben in einem Satz bezeichnen: stetiges auf und ab o.O

Was würdest du tun, wenn der heutige Tag dein letzter wäre und du es wissen würdest: noma ne party feiern...verabschieden o.o ...



Was fällt Dir bei ein ...



Geld? geb ich zurzeit iwi zuviel aus.. nur kp wofür oO

Kaugummi? klebrig... bekommt man mehr hunger von..und kopfweh o.O ..also..weg damit

Blau? tolle farbe

Mädchen? teils nett, teils nich --> peilt man nicht

Junge? s.o.

Rot? au tolle farbe

Süßigkeiten? och joa ^^

Unheimlich / Seltsam? so einiges

Weihnachtsmann? lol...coca cola

Ente? quack o.o

Pinguin? süß ^^

Keks? krümelt

Regenbogen? bunt

Sch(w)ule? n paa verwandte

Winni the Pooh? bär...komisch... tigger is toll

Sonne? warm... wärme brauch ich jez

Weltkrieg? -.-

Internet? joa...

Star Wars? gott...weg damit

Liebe? ... -.-

Wald? schön

Eltern? alt

Geschwister? jou

Urknall? lange her

Pentagramm? hängt an meinem hals =)

Orion? sternenbild o.O

Freunde? ganz was tolles =)

Schmerz? scheiße

Schwarz? fein ^^

Weiß? hell

Mord? böse

Blut? meins schmeckt mir... schöne farbe

WICHTIG!? meine freunde

Freiheit? toll...wenn man welche hätte

Minderheit? mh

Meinung? sollte man haben

Kontrolle? bah

Polizei? wenn se denn mal kommen würde, wenn man se braucht..

Spaß? is toll

Kirche? brauch ich nich

Musik? sehr toll... schön zum ablenken, nachdenken...weinen...

Arbeit? hab ich..

Gesundheit? is was tolles

Terror? schwachsinn

Tod? nich toll

Weihnachten? geschenke o.o ..familientreffen >.<

Party? auch fein

Friedhof? ruhiger ort

Satan? gibbet nich

Schön sein? auf äußeres achtn, ok...aba wenn man so tussig wird, o.O weg

Chaos? jou

Deutschland? müll

Kater? zuviel gesoffn

Dinkelacker? wtf? o.O

Ironie? <3

Sex? ...

Süß? toll

Sauer? nich unbedingt so toll

Scheiße? braun

Klassenfahrt? war cool

Klassenkameraden: fast alle nett

Welche Farbe hat Dein Telefon? schwarz/grau..handy blau/schwarz

Bist Du schon mal in einer TV-Sendung gewesen? ja -.- "das familiengericht" ole..mit unsra deutschlehrerin aufer realschule...war ätzend ^^

Wohnst Du in einem Haus oder in einer Wohnung? Wohnung

Hast Du ein Muster auf Deinem Teppich? ich nix teppich haben

Gehst Du gern ins Kino? schon...wenn jmd mitkommen würde...

Wenn 3 = 4 ist, dann ist 5 = 3 ... Und wenn 6 = 2 ist, was ist dann 1? ne zahl o.O

Du bist unsichtbar. Wo würdest Du das ausnutzen? mh... nun ja ^^

Was ist ein hydraulisch angetriebener Wasserstoff Sauerstoff Kreiselverteiler? ja..die frage wurde mir letzten sommer schonmal gestellt ^^

Spielst Du ein Instrument? Wenn ja, welches? e-gitarre

Du hast einen Wunsch frei, was würdest Du Dir wünschen? dass sich alles zum positiven wendet.. sowohl für meine Mitmenschen.. als auch für mich

Was ist Deine Einstellung gegenüber dem Tod? solange ich jez no nich sterb...und solange die mir wichtigen menschen au no lange leben...

Würdest Du für etwas materielles einen Menschen töten? nein?

Du brauchst sicher zwei Schränke für Deine Klamotten oder? nö

Wie ist Deine Meinung über Bill Gates? bla

Erzähl etwas über Deine finanziellen Wünsche!. solange man ausreichend hat un sich nich andauernd was leihen/schnorren muss...

Wo steht dein PC drauf? Schreibtisch

Welche Farbe hat Dein Computertisch? Hellbraun

Hast Du noch andere Dinge als Maus oder Tastatur am PC? Wenn ja, welche? Monitor, Webcam, Boxen, Drucker, Scanner

Hast Du es schon mal geschafft, die Nase blutig zu popeln? vllt als kleines kind mal... o.O was weiß ich

Wenn Du spazieren gehst, an was denkst Du da meistens? ich will meine gedankengänge nich erklärn... nich hier... nich jedem...

Guckst Du gutaussehenden anders geschlechtlichen hinterher? sicha ^^

Bekommst Du immer pünktlich den Bus? natüüürlich xD ...von wegen..lol

Wann bist Du das letzte mal Taxi gefahren? iwann vonner Tubse nach Haus

Dort wo Du wohnst ist es wegen einer Baustelle sehr laut. Was tust Du? musik aufdrehn

Für was steht die Abkürzung HDGDLFIUEUWDNV? hallo du gestörtes ding, flieg im uhrzeigersinn einma um welt damit nein vielleicht...wat weiß ich

Auf dem Bürgersteig verliert vor Dir eine Person einen Geldschein? Und? einstecken...wenn ich nich so blind wär und den überseh ^^

Was ist Dein Lieblingsradiosender? gibbet nich

Was sind die seltensten Namen, die Du je gehört hast? schon wiedervergessen ^^

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du dann? mh *think* i weiß nich

Hast Du ein Handy, Quix oder Scall? Handy O.o was is der rest?

Hast Du eine Lava-Lampe? nööööö

Wer ist Petra Baum? mama? Ó.Ò

Wo wolltest Du schon immer einmal hin? finnland, amerika, australien, kanada, china

Trinkst du Milch? zwischendurch

Jemand pupst in Deiner nähe. Was machst Du? wenn stinkt: frische luft suchen; wenn nich stinkt: normal weiterleben o.O

Bist Du jemals auf Bäume geklettert? Jooou ^^

Was findest Du auf Uranus am Strand? glühwürmchen die mit mir saufen

Wie ist Dein Name Rückwärts? Aip Ekser...ja faaaiiin

Was hast Du als Computerhintergrund? nen strand von jamaica

Wen bewunderst Du am meisten? *think* ich weißes nich

Wieviele CD´s hast Du? kp..so einige

Ein Huhn legt ein Ei, welche Farbe hat das Gartentor? lila mit blauen blubbablasen

Weinst Du oft? ja... -.-

Was war das erste, an dass Du Dich in Deinem Leben erinnern kannst? bin mit meinen beiden omas spazieren gegangen ^^

In wen warst Du zuletzt verliebt? diejenigen, die's wissen sollen, wissen's.. den anderen geht's nichts an...

Bist Du zur Zeit verliebt? ja -.-

Magst du Blumen? teils

Redest Du viel? kommt auf meine laune und die menschen um mich rum an

Bist Du leichtgläubig? kommt drauf an, wer mir was erzählt

Was kannst Du am wenigsten / meisten an Dir leiden? schlechte/gute laune... bzw die wachstumsstreifen an meinem körper...(-) ... meine augen (+)

Glaubst Du an den Himmel? ich kann ihn do sehn O.O

Was ist Deine Lieblings TV-Sendung? o.O scho wieda? ...queer as folk und sons kp

Welche TV-Sendung kannst Du nicht verpassen? kp

Was ist die peinlichste CD, die Du hast? ohje xDD bsb, britney...gibbet no mehr xD

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst? andrina...lol

Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst? ka ^^

Wer ist die coolste Person, die Du kennst? kp..

Wer ist die lustigste Person, die Du kennst? alle auf ihre art lustig

Wer ist die bestaussehenste Person, die Du kennst? kann mich nich entscheiden

Wer ist die häßlichste Person, die Du kennst? kann ich mich ebenfalls nich entscheiden

Glaubst Du an Wunder? mh...kA

Was liegt alles unter Deinem Bett? da liegt der boden...unters bett passt nix ^^

Was ist das schönste, was Du je gesehen hast? sonnenuntergang anna ostsee und in italien <3 ...

Was machst Du meist an den Wochenenden? feiern, freunde treffen...un im mom auch ma langweilen -.-

Was ist Dir am wichtigsten? Meine freunde

Was ist Dein Lebensmotto? habi nich

Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? so einige

Wie schläfst Du in deinem Bett? o.O ...ich liege...eingekuschlt..mit dicker, weicher decke und weichen kissen

Was ist Dir absolut egal? gibbet au einiges

Was ist Dein Lieblingsspiel? weiß net.. kann mich nich entscheiden

Was ist Deine Lieblingsblume? rose

Glaubst Du an das Schicksal? geht... teils

Was ist Dein sehnlichster Wunsch? glücklich werden... rumreisen können, wie ich will...

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? nachdenken -.-

Wie fandest Du die Umfrage? lang

Du bist bestimmt einer der nettesten und ehrlichsten Menschen dieser Welt? türlich ^^

Hast Du eine Nachricht an die Personen, die das lesen? -

Wie wichtig ist dir Musik und warum? wichtig weil wegen toll o.O

Hast du ein Handy? ja

Wenn ja welches? siemens irgendwas

Telefonierst du mehr damit oder schreibst du SMS? sms

Nimmst du Drogen? alk..ja ^^

Schläfst du mit einem Stofftier? nur kissen

Welche? kissöööön

Bist du populär? o.O ..lol...

Was war dein peinlichstes Erlebnis? och...muss nich jeder wissen ^^ ...man kann mich ja fragen

Betest du? löl

Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? ich denk nich

Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? weiß ich nimma

Bist du kitzelig? ...ja...

Wie sieht dein Zimmer aus? blaue wände, schwarze couch...ja..gitarre anner wand und inner ecke...bla

Wie viele Ringe/Armbänder/Halsbänder trägst du? 4 Ringe, 4 Armbänder, 1 Halsband bzw Kette

Hast du Narben? joa

Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? keine.. loool (schlafzeug )

Welches ist dein Planet?! kA..wo kann man das guggn? ^^

Welches ist dein Element? weiß i au nich

Was hast du grad für ein Desktophintergrund (wen möglich Link)? imma no den strand

Welches ist dein Lieblings PC spiel? online: counter-strike... so aufm pc wegen langeweile solitär o.O aber ich spiel zurzeit nix

Lieblings Brettspiel/Kartenspiel? Mau mau...

Welches ist deine Lieblingstextzeile aus einem Lied? Es ist der Augenblick, der dich sterben lässt

Bis du Schüchtern? eigentlich schon... kommt aber auf die menschen an

Bist du stark? geht ne ^^

Könntest du ohne Materielle dinge (TV, Computer, etc...) auch leben? Ne, wird langweilig

Endlich zu Ende *g* AMEN



Im nachhinein betrachtet.

Wie fandest du den Steckbrief? immer noch lang…

Würdest Du noch mehr Fragen haben wollen? nö

Bist sicher ziemlich geschafft was? ja und wie *vom stuhl kipp*

Willst Du Deine Antworten nochmal überfliegen, gucken ob alles richtig ist? bin ich blöd?!

Und was machst Du jetzt nachdem Du alles fertig hast? das teil hier weiter machen, duschen.. langweilen

Weißt Du, an was Du denken musst? jez MUSS ich schon denken? -.- mir reichts, wenn ich von allein schon viel denk

So nun darfst Du noch ein Letztes Wort an die Empfänger richten! blubba O.O

Wie gehts Dir? passt scho



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung